Vor ca. 5 Jahren bemerkte ich Fibrome am Rand meiner Eichel und eine langsam größer werdende Rötüng (meine Eichel ist eher dunkler, daher kann man es auch als hellere Stelle bezeichnen), die aber aufhörte zu wachsen. Ich ging zu meinem Hausarzt, der meinte, dass es sehr wahrscheinlich ein Pilz wäre und mir eine Kortisonhaltige (glaube ich) Salbe verschrieb. Nach Behandlung wurden die Fibrome kleiner, die Rötung blieb jedoch. Mein Hausarzt meinte es sei eine Pigmentstörung. Da ich keine weiteren Beschwerden hatte, beließ ich es dabei.
Nun vor ca. 3 Wochen, habe ich beim Fußball den Ball in die Hoden bekommen, und das wirklich mit voller Wucht! Danach bildeten sich neben der bereits länger bestehenden "Pigmentstörung" weitere "kleine leicht verschrumpelte lackartige Pigmentstörungen" auf der linken und rechten Seite der Eichel. Zunächst wirklich ohne Schmerzen, dann leicht einhergehend mit Pochen und "Ziehen" auf der linken Seite der Eichel, jedoch nicht, wenn ich die betroffene Stelle berühre. Kein Geschwulst in irgendeiner Form, kein Ausfluss, kein Eiter, nur die Veränderung an der Eichel macht mir wirklich große Sorgen! Habe auch schon einen HIV-Test vor der Ehe gemacht und zwei weitere Heimtests, da ich sone Art Hipochonder bin, leider. Alle negativ, vielleicht habe ich ja etwas anderes, wovon ich nichts weiß?
Habe Mega-Panik vor Peniskrebs, die Vorstellung ist einfach unerträglich...
Kann ich hier irgendwie Bilder zusätzlich einstellen, damit man mein Problem besser verstehen kann?
Habe nächste Woche Dienstag einen Termin beim Urologen, kann aber schon seit Tagen nicht wirklich schlafen, denke und hoffe, dass ich mich nur umsonst verrückt mache.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Kommentar