Ich leide unter einer zunehmenden Gefühlslosigkeit im Penis (komplett) sowie unter Schmerzen im Penis, die vor allem von der rechten Seite ausgehen.
Ich bin 35 Jahre alt und gesund. Eine leichte Gefühlsänderung im Penis habe ich schon vor ca. 1 Jahr wahrgenommen (veränderte resp. abgeschwächte Wahrnehmung von Wärme und Kälte, z.B. beim Duschen).
Vor ca. 5 Monaten habe ich meine jetzige Freundin (26) kennengelernt und habe seither regelmässigen sex. da wir beide viel arbeiten und ich geschäftlich unterwegs bin, sehen wir uns nur jedes 2. wochenende. während dieser zeit, in der wir uns sehen, dreht sich viel um sex - nicht selten, haben wir 2-3 mal am tag GV. seitdem ich nun mit meiner freundin zusammen bin, haben sich meine probleme aber massiv verschlechtert. mein penis fühlt sich taub an und die schmerzen sind auch stärker geworden, so dass ich beinahe schon angst vor weiterer sexueller aktivität habe. es fühlt sich fast an, als ob die lust aus dem penis verschwunden ist, was mir zunehmend auch mühe macht, eine erektion zu bekommen.
ich muss vielleicht anmerken, dass sex in dieser regelmässigkeit für mich ein novum ist. ich hatte schon mehrere sexuelle bekanntschaften in meinem leben, aber noch nie eine feste beziehung. ausserdem habe ich häufig masturbiert, wozu ich momentan auch keine lust mehr habe bzw. durch die schmerzen gehemmt bin.
ich finde meine freundlin sehr attraktiv, dennoch ist auch meine libido in dieser zeit stark zurückgegangen.
ich war bereits bei zwei unterschiedlichen urologen. der erste konnte nichts feststellen und liess sich auch nicht auf eine diagnose ein. er meinte lediglich, abwarten.
der zweite meinte, es könnte eine neurologische ursache haben und empfehlte mir eine neurologische untersuchung, die ich auch machen möchte.
trotzdem wäre ich sehr froh, für weitere anmerkungen, hinweise, erfahrungen oder tipps. ich bin extrem unglücklich und habe grosse angst, dass ich meinen penis bald gar nicht mehr spüre und keinen spass mehr am sex haben werde.
was könnte helfen? vielen dank für Ihre/eure hilfe und kommentare.
beste grüsse
stefan
Kommentar