#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Tagen Fieber Gefühl ohne Fieber zu haben? Mach mir langsam Sorgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit Tagen Fieber Gefühl ohne Fieber zu haben? Mach mir langsam Sorgen

Hallo am Dienstag Abend ging es los dass ich leichtes Kratzen im Hals bekam.

Dann fühlte ich mich fiebrig ging ins Bett am nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert und als hätte ich mindestens 38 Fieber.

Ich hab Fieber gemessen doch hatte nur 36.9

Dazu kamen dann noch Gliederschmerzen und Druck auf dem Kopf und Schnupfen die Nase lief aber nicht andauernd sie war aber ständig voller Rotz.

Zudem fühle ich mich wie gerädert als wurde ich in Trance durch die Gegend laufen.

Seit ich Gestern 3 mal Dolo Dobendan genommen hab ging das Halsweh fast ganz weg mit Salbei Tee Gurgeln wollte es einfach nicht verschwinden.

Dennoch fühle ich mich vorallem Nachts und Morgens total Fiebrig und Träume auch so ein Rotz wie man Ihn träumt wennam hohes Fieber hat.

Dazu muss ich ev noch erwähnen dass ich seit Jahren mit Starken Magen & Darm Problemen zu Kämpfen habe vorallem seit einer Darm Spiegelung 2015 (Klumpiger Stuhlgang, Verstopfung, Blähungen und Krämpfe und ab und an Schaum im Stuhlgang )

In unserer Familie ging die Wochen sehr stark Magen und Darm rum Erbrechen und Durchfall ich bekam aber nichts obwohl ich mit Magen & Darm ja stets Probleme habe dafür fühle ich mich seit Tagen als hätte ich starke Grippe ohne Fieber zu haben.

Was könnte das sein ich hatte schon öfter mal das Gefühl Fieber zu haben ohne Fieber zu haben aber nie so lange.

• Re: Seit Tagen Fieber Gefühl ohne Fieber zu haben? Mach mir langsam Sorgen

Vielleicht gehen Sie mal zu einem Arzt.... so kann man dararaus nichts ableiten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

• Re: Seit Tagen Fieber Gefühl ohne Fieber zu haben? Mach mir langsam Sorgen

Vielleicht gehen Sie mal zu einem Arzt.... so kann man dararaus nichts ableiten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Samstag hat mein Arzt nicht offen und ich hab kein Auto.

Werde am Montag gegen sollte es dann nicht weg sein.

Kommentar

Lädt...
      X