#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große Hoden, wenig platz in hose, psyche/probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• große Hoden, wenig platz in hose, psyche/probleme

Hallo,

hab ein problem: meine hoden sind für mein alter (17) ziemlich groß (ca. 5-6cm), wobei der linke oft größer ist als der rechte. hab fast nie ausreichend platz in meiner hose (egal welche), weswegen ich immer eine dicke beule habe. immer wenn ich mich hinsetze und danach aufstehe muss ich meinen penis richten.

wenns kalt ist wird mein hoden dann richtig groß (fast faustgröße, es scheint als wäre um meine hoden überall wasser oder ne andere flüssigkeit, wenns warm ist ist diese "Flüssigkeit" aber weg), deswegen habe ich auch in sporthosen(wieder egal welche) immer ne ziemlich große beule, zumal mein penis dann immer waagerecht / 45grad steht (das ist mir v.A. als schüler ziemlich peinlich).

auch wenn das problem schon seit längerer zeit besteht, fange ich seit den letzten wochen an, psychische probleme (paranoia, angst ausgelacht zu werden) zu entwickeln, weswegen ich schonmal dran gedacht habe drogen zu nehmen....

könnt ihr mir bitte helfen? will nicht unbedingt zu nem urologen

• Re: große Hoden, wenig platz in hose, psyche/probleme

Sie haben Probleme......

Mal im Ernst: Hoden sind eben so groß wie sie sind. Der Urologe sollte leicht klären können, ob eine Veränderung der Hoden vorliegt.

Wegen Ihrer Überlegung deshalb "zu Drogen zu greifen" bin ich einigermassen sprachlos. Sie gehören wohl eher zum Psychotherapeuten!!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X