#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung

    Hi, ich wurde vor einer Woche beschnitten. Der Arzt hat einen Tag nach der OP den Verband abgemacht und gesagt, dass es ab jetzt ohne Verband gehen muss. Allerdings habe ich starke Schmerzen, wenn die OP-Naht an den rauen Jeans-Stoff durch die Boxershorts stößt.
    Die Eichel selbst ist nicht das Problem sondern die Wunden Stellen der heilenden Narbe. Es fängt auch immer wieder durch Gehbewegungen, Hinsetzbewegungen etc. an zu bluten und langsam habe ich den Eindruck, durch den fehlenden Verband die Heilung gehemmt wird, da die Nähte immer wieder aufgehen. Es war keine Laserbeschneidung.

    Warum eine frische OP Naht 1 Tag später ohne Verband in der Hose rumschütteln lassen?

    Finde ich total dumm. Ist meine Anatomie anders?

    Danke


  • Re: Beschneidung

    Dann machen Sie doch einen lockeren Schutz drum ... mit dem Arzt reden...?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung

      Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig,ich habe eine Frage! Ich hatte am 06.02.17 eine OP wegen phimose. Die OP verlief gut und auch danach war soweit alles in Ordnung. (Kaum bis keine Schmerzen) Die Fäden lösen sich momentan fast alle außer an dem vorhautbändchen,da sind noch knubbel und nähte zu sehen wenn ich mich nicht täusche. Der Urologe sagte es sei alles gut,doch seit ca. 5 tagen hat sich eine Art gelbe schmiere hinter meiner Eichel gebildet welche nur nach langem duschen und einweichen sich etwas löst und meine Eichel hat so ein Druck Gefühl.
      Was kann das sein? Ist das Eiter? Muss ich mir sorgen machen? Ich bin da sehr ängstlich bei solch einer Stelle.
      Danke schon mal im vorraus. Lg

      Kommentar


      • Re: Beschneidung

        Wahrscheinlich wird es harmlos sein. Ich kann aber auf diesem Wege kaum eine Beurteilung machen, ohne den Befund zu kennen! Also: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X