ich bin anfang 20 und wurde vor kurzem beschnitten ("wieso" sollte erstmal irrelevant sein). Mir waren die verschiedenen Arten der RADIKALEN Beschneidung vorher nicht bekannt und mein Urologe hat mich darüber vorher auch nicht aufgeklärt. Es hieß nur, dass "radikal" beschnitten wird.
Jetzt mein Problem:
Auch wenn alles noch etwas angeschwollen ist, erkenne ich jetzt, dass ich "low and loose" beschnitten wurde. Das heißt, dass immer noch relativ viel Haut übrig geblieben ist ("loose"), undzwar so, dass die Eichel im schlaffen Zustand noch halb bedeckt ist. Wie es im erregten Zustand ist weiß ich momentan noch nicht (OP ist erst eine Woche her). Außerdem ist die Naht direkt unter der Eichel ("low").
Von diesen "Typen" der Beschneidung habe ich erst nach der OP erfahren, als ich mich im Internet erkundigt hatte, wie das denn eigentlich so genau aussehen sollte nach der Beschneidung, da ich dachte dass alles sehr straff sein wird und vor allem die Eichel frei ist (kenne es so von Freunden).
Damit bin ich aus verschiedenen Gründen sehr unzufrieden!
Und mein größtes Problem ist, dass es angeblich (laut Internet...) bei der "low" Variante (Naht direkt unter Eichel, und soweit ich weiß untere Vorhaut ganz weg oder so...) keine Nachbesserungsmöglichkeit mehr gibt. Das heißt ich könnte es nicht zu "Tight" (wie der Name schon sagt, alles straff und Eichel ganz frei) nachbessern lassen bzw. mich dafür nachbeschneiden lassen.
Ich habe erst in 1,5 Wochen meinen nächsten Kontrolltermin bei dem Urologen und werde ihn hierauf auch ansprechen.
Da mich dies jetzt aber sehr belastet und ich auch noch andere Meinungen/Erfahrungen hören will, würde ich mich freuen, falls hier jemand weiß, ob denn hier eine Nachbeschneidung möglich ist (Die Naht verläuft direkt unter der Eichel), bzw. hierzu Erfahrungen teilen möchte.
Gruß
elu89
Kommentar