#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss bei minimaler Erregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss bei minimaler Erregung

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    kurz und knapp:

    Habe seit Ende Dezember (nach Verdacht auf Geschlechtskrankheit, ohne positiven Befund) bei minimalster Erregung (nur der Gedanke reicht aus) einen sehr starken Ausfluss. Meines Erachtens tritt dieser nur auf bei Erregung oder in Ausnahmefällen bei starken Drücken während des Stuhlgangs.

    Das einzigste was Ende August 2016 festgestellt wurde ist einen Prostatavergrößerung die wohl abakteriell ist und mit Pollstimol behandelt wird.

    Ausfluss ist klar und klebrig sowie schleimig.

    Was kann das sein?


  • Re: Ausfluss bei minimaler Erregung

    Lusttropfen?!
    kenne ich nur zu gut, zwar manchmal nervig, aber ist halt einfach normal, manchmal reichen ein paar schöne Gedanken :-)

    Kommentar


    • Re: Ausfluss bei minimaler Erregung

      Ein Abstrich sollte helfen... kann aber dennoch auch eine Prostatitis ein.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Ausfluss bei minimaler Erregung

        Lusttropfen?!
        kenne ich nur zu gut, zwar manchmal nervig, aber ist halt einfach normal, manchmal reichen ein paar schöne Gedanken :-)
        Aber ist es bei Dir auch einfach nur ein "Lusttropfen" oder auch wirklich große Mengen was da rauskommt? Und tut es auch ab und an weh wenn man dann auf bestimmte Stellen drückt?

        Kommentar



        • Re: Ausfluss bei minimaler Erregung

          Vielen Dank Herr Doktor,

          wielange könnte man denn eine Clamydieninfektion nachweisen? Auch noch viele Montate nach eventueller Ansteckung und ist diese dann (falls eine wäre) mit Doxy auch nach langer Zeit noch ggf. behandelbar?

          Und die Prostata kann bei Erregung ein Sekret aus der Harnröhre absondern???

          Kommentar


          • Re: Ausfluss bei minimaler Erregung

            Chlamydien und Mykoplasmen sind oft nicht nachzuweisen. Therapie, wenn Schmerzen bestehen ggf. sinnvoll. Auch die Prostata kann Sekret absondern.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X