mein Problem:
Am 27.01.2017 hatte ich mit meiner Freundin einen Unfall in der Reiterstellung. Mein Penis ist abgeknickt und hat stark geschmerzt. Ich habe keinen Knall vernommen und es gab keinen ersichtlichen Bluterguss. Am nächsten Morgen bin ich zum Urologen, der nur kurz gefühlt hat und sagte, in ein paar Tagen sei alles besser. Nach 2 Wochen bin ich zu einem anderen Urologen, da die Schmerzen sich nicht gebessert haben. Der machte eine Ultraschalluntersuchung und sah an der schmerzenden Stelle eine Irritation der SChwellkörperhaut, abe keinen Bruch. Da dies aber schwer zu erkennen war, machte er noch eine MRT-Untersuchung, wo dann besser zu sehen, war, dass es einen Anriss des Schwellkörpers mit leichtem inneren Bluterguss gibt.
Daraufhin sagte er mir, dass ich noch ein bisschen warten sollte und Ibuprofen nehmen sollte, dann geht das von alleine weg.
Jetzt sind seit dem Unfall 5 Wochen vergangen und die Schmerzen sind kein bisschen besser geworden und werden jedesmal stärker, wenn ich eine Erektion habe. Kühlen bringt kurzSchmerzlinderung, aber hilft sonst nicht viel.
Erektionen sind noch so wie vorher von der Form und Härte her, verstärken aber halt die Schmerzen. Lust empfinde ich auch noch, aber hatte seitdem keinen Sex mehr.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und was muss ich langfristig befürchten?
Wie kann ich den Heilungsprozess unterstützen?
Darf ich in diesem Zustand ejakulieren?
Kommentar