#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden oder Analvenenthrombos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden oder Analvenenthrombos

    Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt und sitze gerne, lange und oft auf dem Klo vor kurzen ist mir ein komischer Knubbel beim drücken in meinem After aufgefallen, zuerst war ich beunruhigt aber dann habe ich mein Handy genommen und ein Foto gemacht auf dem ich sehen konnte das aus meinem After (im geöffneten Zustand) ein kleiner roter Gnubbel herrauskam. Auf meiner Websuche merke ich das ich wahrscheinlich Hämorrhoiden oder Analvenenthrombos habe allerdings tut es nicht weg wenn ich mein After "benutze" aller dings hat es vor ca. zwei Wochen ein bisschen weh getan wenn verdaute Nahrung aus meinem After kam, aber jetzt habe ich keine Schmerzen mehr ich mache mir nur Sorgen das es schlimmer wird. Ich würde mich über einen Tipp für eine Salbe oder Sonstiges freuen, aber ich würde sehr sehr ungern zumArzt weil mir dies sehr Peinlich wäre deswegen würde ich eine Möglichkeit ohne einen Arztbesuch bevorzugen.
    Danke


  • Re: Hämorrhoiden oder Analvenenthrombos

    Es gibt eine ganze Reihe von Salben. Alle ersetzen aber nich die Untersuchung. Peinlich muss das nicht sein.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X