Ich hatte Anfang November ungeschützten passiven OV mit einer flüchtigen bekannten. Ca. 24 std. danach leichtes Kribbeln und ein paar Tage später brennen nach dem Wasserlassen und morgens klaren Ausfluss. Ich suchte einen Hautarzt auf der sich meinen Penis ansah und meinte da kann nichts sein, wenn es nicht besser wird soll ich nochmal kommen.
Um mir eine Zweite Meinung zu holen war ich beim Urologen, dieser meinte auch da kann nichts sein. Seine aussage war es sei psychisch bedingt. Als es nicht besser wurde bekam ich Anfang Dezember eine Woche Doxy 100 (1-0-1). Nach ein paar Tagen wurde es Besser. Ende Dezember wieder Schmerzen und am 1.01.17 wieder Ausfluss. Ende Februar Termin beim Urologen mit Abstrich, Ergebnis Tripper, Chlamydien sowie Mykoplasmen negativ dafür E Coli positiv. 5 Tage Cyprofloxacin 500 (1-0-0). Während der Einnahme starke Hodenschmerzen, nach ein paar Tagen waren die Symptome fast weg. An diesem Wochenende wieder brennen nach dem Wasserlassen und Hodenschmerzen.
Heute Termin beim Urologen. Seine Diagnose "CPPS" er würde mir keine weitere Antibiotika Kur mehr verschreiben weil Ich schon 2 mal gegen Chlamydien/Mykoplasmen behandelt wurde.
Haben Sie einen Ratschlag für mich, bin Langsam am verzweifeln.
Kommentar