ich wende mich hier an Sie, da ich interessante Beiträge hier im Forum gelesen habe und momentan von Mediziner zu Mediziner laufe ohne Ausheilung meiner Beschwerden.
Ich habe seit eineinhalb Monaten einen klaren Ausfluss und sporadische Schmerzen in der Harnröhre.
Vom Allgemeinmediziner haben ich Cotrim 960160mg/800 mg für 4 Tage bekommen.
Da beide Beschwerden blieben und auf anraten des Arztes bin ich zum Facharzt übergeleitet worden.
Darufhin gab es Cefurox Basics 500 mg mit 12 Tabletten. Augenscheinlich war am Ende der Therapie alles gut, allerdings einen Tag später kam alles wieder.
Diesmal bekam ich Amoxicillin 1000 mg mit 14 Stück und es wurde ein Abstrich aus alle SDT's gemacht und Urin unter dem Mikrsokop in der Praxis geprüft. Beides ohne Ergebnis.
Das Amoxi hat am wenigestens bewirkt, der Ausfluss blieb fast genau so. Nach Ende der Tabletten wurde ein erneuter Abstrich genommen, wieder ohne Ergebnis.
Dann bekam ich Azithromycin HEC 500 mg 6 Stück.
Darufhin war ich fast Beschwerdefrei, lediglich ein minimaler Ausfluss, meistens gegen Mittag und Nachmittag erfolgt.
Nach Ende der Therapie bekam ich drei Tage später wässigen Durchfall.
Nach weiteren drei Tagen bekam ich Perentorol und Elektrolyte für eine Woche. Allerdings traten dann Schmerzen ( die immer mehr zunahmen ) im Darmberich und blubbern im Bauchraum auf. Speziell beim sitzen oder liegen auf der linken Seite, dann auch rechts traten auf.
Vom Allgeminmediziner gabs dann Metronidazol 400 mg 20 Stück. Seitdem sind die Beschwerden im Darm weg.
Der Ausfluss aus der Harnröhre bleibt sporadisch über den Tag verteilt. Ein neuer Abstrich wurde genommen, die Ergebnisse sind noch offen.
Mittlerweile ist mein in meine Ärzte gesteckter Vertrausvorschuss fast verbraucht.
Können Sie mir eine Einschätzung geben was ich jetzt noch machen kann. Bzw. haben Sie eine Vermutung was es sein kann? Seit der Geschichte fand GV nur noch geschützt statt.
Kommentar