- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.
Einklappen
X
-
Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.
Guten abend. Ich habe folgendes problem. Ich habe vorgestern gemerkt das ich nach dem samenagus ein schmerz unterhalt der eichel verspühre und habe mir gedacht das ich evtl zuoft geschlechtsverkehr hatte mit meiner frau also habe ich es ignoriert.Heute aber merke ich es auch außerhalb von einem Samenagus , der schmerz fühlt sich innen an so an der eichel , es ist ein brennender schmerz der auch leicht stichend wirkt wodurch ich manchmal das gefühl habe urinieren zu müssen. Ich habe heufig angst vor krankheiten und weiss nicht in wiefern ich mir nun sorgen machen muss , es ist ein leichter brennender stechender schmerz kurz vor der eichelspitze oder eher mitte der eichel innig Harnleiter. Das gefühl ist nicht sehr doll es ist aber sehr irritierend und durch meine angst habe ich dadurch auchnoch panikStichworte: -
-
-
Re: Leichter brennender schmerz im harnleiter Oben eichel.
ich war heute im krankenhaus und ein hausarzt hat sich das angesehen. Der penis und die eichel sieht unauffällig aus und sonst alles was er abgetastet hat ebenso. Ich habe inzwichen gemerkt das der schmerz besonders zu verspühren ist bei einer errektion oder nachdem ich einen orgasmus hatte. Samenflüssigkeit kommt normal herraus , ebenfals ist kein blut enthalten. Urin ist stark gelb aber gestern war dieser noch normal klar.
Kommentar
-
-
Ich würde mal sagen das du wohl eher zu erhöhter Selbstbeobachtung und Hypochondrie neigst...habe gerade deinen ersten Beitrag hier durchgelesen...
https://www.onmeda.de/forum/männerge...-nach-orgasmus
und das es nach dem Samenerguss auch mal etwas gereizt sein kann ist völlig normal...
du solltest dich eher mal beruhigen!
Kommentar
-
ja das ist wahr.. Ich leide an einer verstärkten hypochondrichen störung. Das stimmt zwar aber denoch machen mich die schmerzen noch kaputter aber recht hast du , ich sollte erstmal etwas ruhiger bleiben und mein bestes stück zeit zum ausruhen geben
Kommentar
-
Kommentar