ich habe folgendes Problem.
Ich habe gestern Nacht um 01:00 Uhr masturbiert, und musste dann in der Nacht gegen 05:00 Pinkeln. Hier habe ich dann festgestellt, es geht nicht. Es kam zwar immer dieses Gefühl auf, dass der Urin kommt, aber das verschwand dann wieder. Ich bin immer zur Toilette und nach langer Zeit 1 Stunde ca. leerte sich die Blase normal.
Das ging den Tag über so weiter, bis ich dann gegen 13:00 Uhr endlich zum zweiten Mal Wasser lassen konnte.
Kann dies mit der Masturbation zusammen hängen? Kann da Gleitgel in die Harnröhrenöffnung gelangt sein, und diese Beschwerden auslösen welche wieder abklingen? Ich habe die Harnröhrenöffnung leicht gedehnt und sehr vorsichtig mit warmem Wasser gereinigt. Leider ohne Erfolg.
Ich werde auf jedenfall einen Doc aufsuchen, wenn das morgen nicht aufhört. Aber dennoch konnte ich im Netz dazu nichts finden.
Weitere Beschwerden habe ich nicht, ausser dem Gefühl leichten Harndrangs.
Da die Entleerung irgendwann wieder funktionierte, habe ich erstmal darauf verzichtet, ins Krankenhaus zu fahren, weil ich lieber zu meinem Urologen wollte, welcher in wenigen Tagen aus dem Urlaub kommt.
Was kann die Ursache sein? Kann ich mir da selber vorübergehend helfen,? Mehr trinken, wenig trinken? Kann durch die Masturbation etwas beschädigt worden sein?
Vielen Dank
Kommentar