ich habe seit heute ein Problem, welches mich ziemlich verrückt macht.
Heute Mittag entdeckte ich beim Wasserlassen eine ziemlich große Blase direkt auf meiner Eichel. Sie befindet sich dort an der Oberseite leicht rechts und zieht sich von dort hin bis zum Rand.
In dieser Blase befindet sich Flüssigkeit, da sich die Haut/Blase ziehen und verschieben lässt. Sie tut nicht weh, juckt nicht und es brennt auch nichts.
Aufgefallen war sie mir nur, weil die Haut an einer Seite der Eichel durch die Blase etwas überlappte.
Vorhin beim Wasserlassen und Betrachtung der Blase, öffnete sich diese und es trat Flüssigkeit aus, die ich sofort abtupfte. Die übrige weiche Haut der Blase schnitt ich ganz vorsichtig mit einer Schere ab und cremte die betroffene Stelle vorsichtshalber mit Betaisodona ein und wickelte etwas Mull herum.
Die Blase sah tatsächlich aus wie eine übliche Brand- oder Druckblase, die man an Händen oder Füßen sonst hat.
Ich mache mich aber gerade etwas verrückt, dass es eine Geschlechtskrankheit sein könnte. Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?
P.S.: An dieser Stelle hatte ich vor 3 Wochen schon mal sowas wie einen Ausschlag mit Rötung, der aber nach wenigen Tagen weg war. Dieser Ausschlag trat nach dem Geschlechtsverkehr auf.
Wir hatten damals, wie auch zuletzt, mit Kondom verhütet, da meine Partnerin wegen einer Grippe Antibiotika nehmen musste. Ich dachte es könnte womöglich eine Latex-Unverträglichkeit sein.
Kommentar