#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niernsteine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niernsteine

    Hallo habe gestern eine harnleiter Schiene bekommen und hab Dienstag die Stein Entfernung vor mir.
    Heute hat der Arzt im kh gesagt das nach der Stein Entfernung noch mal eine Schiene gelegt wird.
    Mir wurde beim ersten Gespräch gesagt das Stein und Schiene aufeinander entfernt wird und jetzt das.
    Wer hat Erfahrungen damit


  • Re: Niernsteine

    Die Schiene hält den durch die OP geschwollenen Ureter offen..... erst einige Tage danach sollte diese entfernt werden. Das ist normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Niernsteine

      Ok danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X