#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Penisschaft

    Hallo,
    Ich habe seit knapp 2 Jahren (Bin in der Pubertät) kleine Pickel am Übergang von Hoden zu Penis an der Innenseite. Diese haben ein kleines Loch ja nach Größe manchmal besser zu sehen manchmal nicht. Aus manchen dieser Löcher sprießen Haare. Mein Problem ist das 2 dieser Pickel überdurchschnittlich groß waren. Den kleineren davon hab ich vor 2 Monaten ausgedrückt beim Duschen, dabei kam ne weißlich gelbe Masse raus, diese war nicht trennbar und hat beim Versuch es rauszuziehen mehr wegetan als beim Drücken. Nach dem das Fertig war hatte es noch n paar Minuten geschmerzt. Der größere ist noch da, weder gewachsen noch geschrumpft. Wenn ich drücke würde das rauskommen, doch habe ich Angst dass das wieder so solle wehtut und evtl. wieder kommt. Könnte das daran liegen das ich beim Waschen normales Duschgel benutz, habe gelesen das sei nicht so gut, man solle nur mit Wasser waschen. Was könnte das sein und was sollte ich machen?


  • Re: Pickel am Penisschaft

    Wahrscheinlich sind es einfach Talgdrüsen, die auch mal verstopfen und dann groß werden können. Eine Untersuchung macht Sinn.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X