ich habe ein akutes Problem mit meinem besten Stück.
Ich habe seit 4 Wochen mehrere störende Beschwerden. Dazu gehört unter anderem Ausfluss. Dieser ist mal durchsichtig, mal gelblich.
Zudem hatte ich 3 Wochen lang ein Gefühl wie bei einer Blasenentzündung (Mittlerweile nicht mehr aktuell). Ein schwacher Urinstrahl gehört da zu den weniger schlimmen Beschwerden.
Seit einer Woche ca. habe ich ein unwohles Gefühl in den Hoden. Ich würde behaupten, dass es nicht direkt die Hoden sind, sondern eher die Stränge zwischen Körper und Hoden.
Ich habe sofort bei den ersten Sympthomen einen Urologen aufgesucht. Es wurde Urin eingeschickt und prophylaktisch Antibiotika gegen eine Geschlechtskrankheit verschrieben. Keine Besserung - kein Befund, bzw. alles negativ.
Daraufhin wurde ein Abstrich der Harnröhre entnommen und ebenfalls eingeschickt. In dem Zusammenhang wurde Antibiotika prophylaktisch gegen eine Blasenentzündung verschrieben und eingenommen. Keine Besserung - Kein Befund.
Daraufhin wurde ein Ultraschall gemacht. Alles unauffällig.
Ich sollte dann selber einen Abstrich des Ausflusses machen. Wieder ohne Befund - alles negativ.
Die Beschwerden sind allerdings noch aktuell.
Ich habe nicht das Gefühl als hätte mein Urologe Ahnung was noch zutun ist...
Vlt finde ich hier Tipps oder eine Antwort?
Vielen Dank
Kommentar