#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung schon wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung schon wieder?

    Hallo

    Hatte vor 3 wochen ca eine blasenentzündung hab dann von meinem Urologen antibiotika bekommen damit wurde es auch besser ich war jetzt 2 Wochen beschwerdefrei und seit gestern habe ich wieder schmerzen im Unterleib beim Wasser lassen und Blut ist auch wieder mit dabei.
    War vorher wieder beim Arzt und dort habe ich wieder eine antibiotika bekommen diesmal ein anderes. Außerdem wurde mir Blut abgenommen , geröngt und ich muss zu einer genaueren blasen Untersuchung ins Krankenhaus. Jetzt meine Frage kann das passieren das eine blasenentzündung wieder kommt? Weil ich mache mir schon sorgen. Und kann man etwas gegen den häufigen harndrang machen?

    Danke für die Hilfe


  • Re: Blasenentzündung schon wieder?

    Also geröngt werde ich noch ...

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung schon wieder?

      Zumindest Männer haben sicher nicht eine simple Blasen- sondern immer auch eine Prostata-Entzündung. Diese braucht viel Geduld und eine lange Therapie ....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung schon wieder?

        Mit langer Therapie meinen sie eine lange antibiotika Einnahme? Weil das aktuelle muss ich nur 5 Tage nehmen mit 2 Tabletten am Tag

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündung schon wieder?

          Nur kurz als Ergänzung ich nehme levofloxacin 250mg 2 mal täglich über 5 Tage also 10 Tabletten. Sollte sich herausstellen das es nur eine blasenentzündung ist und nichts anderes ist es dann nicht besser das Mittel länger zu nehmen? Im Internet liest man immer wieder Anwendung zwischen 7-28 Tagen. Mach mir da nur Gedanken weil ich das letzte Antibiotika auch nur 5 Tage gekommen hab.

          Kommentar


          • Re: Blasenentzündung schon wieder?

            5 Tage glaube ich, reichen oft nicht!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X