#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelproblem

    Guten Tag, ich (24) hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen und zwar: wird bei einer Erektion (habe einen Blutpenis) meine Eichel nicht wirklich fest, sie wird zwar ein wenig grösser, aber sie ist dabei noch so weich, dass man sie problemlos und leicht zusammendrücken kann und dann spürt man dabei auch wie das Blut rausgedrückt wird, wie ein Schwamm ungefähr. Bei Masturbation hingegen ist sie ein wenig "fester" aber auch nicht wirklich viel. Nun frage ich mich woher das kommt, folgende Geschehnisse fallen mir aus meiner Jugend noch ein: mit 17/18 ca. haben wir im Sportverein unter der Dusche uns gegenseitig an den Eicheln gezogen, so aus Spaß (weiß ist total bescheuert) Dabei hat jmd mal sehr fest zugedrückt und stark an der Eichel gezogen, sodass es ein wenig schmerzhaft war und stark rangeschnippst mit dem Finger hat auch mal jemand..aber Schmerzen waren nach kurzer Zeit wieder abgeklungen, an Blutergüsse oder so kann ich mich nicht mehr erinnern. Desweiteren habe ich da mein Penis erst recht spät angefangen hat zu wachsen, früher sogenanntes Jelqing betrieben, wo man den Penis massiert, sodass er wachsen soll und habe oft auch das Blut in die Eichel gepresst und auch da kann ich mich erinnern, dass es Abendzug gepiekst und gestochen hat in der Eichel, an Blutergüsse oder anhaltende Schmerzen hierbei kann ich mich nicht erinnern. Beim Geschlechtsverkehr bin ich mal rausgerutscht und hab mir die Eichel geprellt, aber auch hier keine länger anhaltenden Schmerzen. Auch habe ich mal als ca.12 jähriger an meinem Penis rumgespielt und nen Bleitstift und Zahnstocher in die Harnröhrenöffnung eingeführt, geblutet hat's glaub ich nicht, nur gepiekst. Naja jung um dumm eben. Nun mach ich mir jedenfalls Sorgen, dass ich mir damals dabei irgendwie ein venöses Leck zugezogen, die Blutgefäße irreparabel geschädigt habe oder vllt die Harnröhre beschädigt habe im Innern der Eichel, weil das ist ja der feste Stamm in der Eichel bei Errektion?? Sind Eicheln wirklich schnell geschädigt und sehr empfindlich? Kann das davon kommen oder ist es gar normal, dass sie nicht wirklich fest wird...das sie nicht so fest wird wie der Stamm ist mir klar, aber doch ein wenig fester schauen Eicheln schon aus..und wird das Problem mit den Jahren dann noch schlimmer, sodass irgendwann die Eichel nichtmal mehr größer wird und wie im schlaffen Zustand bleibt? Beim Urologen war ich und die haben nur gesagt, solang ich Geschlechtsverkehr ausüben kann, passts. Ich hoffe jemand kann mir helfen! Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Eichelproblem

    Sie können sicher mit den PDE-5-Hemmern (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) die Situation bessern und damit auch einen Trainings- und Reparatureffekt erreichen.
    Die Ursache kann man so ohne Probleme nicht klären. Es gäbe auch ohnehin keine spezifische Therapie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichelproblem

      Heißt das ich bin mein Leben lang auf diese PDE-5-Hemmer angewiesen oder verbessert es sich und irgendwann ist auch ohne diese Einnahme die Eichel härter?

      Kommentar


      • Re: Eichelproblem

        Wer soll darauf eine eindeutige Antwort geben können?
        Kann ja keiner wissen was bei dir genau ist und dementsprechend auch nicht wie sich das entwickelt.

        Trainings und Reparatureffekt heißt das es sich verbessern kann.

        Kommentar



        • Re: Eichelproblem

          Danke, genau so ist es!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X