folgendes Problem seit Letzten Montag hab ich ein leichtes Dumpfes Brennend bzw Schweregefühl im rechten Hoden bemerkt und ihn darauf abgetastet und ein knubbel am oberen Ende vom hoden bemerkt. (Muss dazu sagen bei mein Problem geht es darum ob es daran liegt oder ob der knubbel Vilt auch vorher schon da war aber weiteres folgt) habei dann sofort ein Termin beim Urologen ausgemacht und bin gleich Donnerstag dran gekommen. Es wurde eine ca 5 mm große Spermatozele fest gestellt die aber nur bei weiterer vergrößerung behandelt werden muss.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage hab seit 5 Tagen ein leichtes Dumpfes brennen bzw Schweregefühl im Hoden kann dies überHaupt mit einer so kleinen spermatozele zusammen hängen ? Muss sagen ist kein all zu großer Schmerz eher unangenehm. Kann es auch eine Unterkühlung sein ? Habe vor 7 Tagen meine autofenster offen gelassen über Nacht und musste 15 min auf halb gefrorenen sitzen fahren. Berührungsempfindlich sind die hoden eher nicht und beim Wasserlassen keine Probleme. Früh beim aufstehen eher kein brennen kommt im Laufe des Tages. Und viel geschwollen ist auch nicht der rechte hoden ist etwas größer als der linken aber glaub das war schon immer so. Ach ja bin 28 Jahre alt. Hauptsächlich geht es mir darum ob eine 5 mm große spermatozele so ein leichtes brennen auslösen kann bin auch momentan sehr umsichtig
Kommentar