erstmal vielen Dank dass Sie sich nach Ihrer Zeit in der Praxis auch noch dem Forum hier widmen.
Ich fasse mich kurz in Aufzählungen zur besseren Übersicht:
17.12.16: Geschützter Analverkehr mit einem anderen Mann. Homosexuell. Oral für 30 sek ungeschützt und 1 Lusttropfen abbekommen.
19.12.16: Beginn eines lt. Arzt Viralen Infekt (Hält bis heute noch an, aber wird besser)
21.12.16: Brennen beim Wasserlassen, eitriger Ausfluss aus Harnröhre
sofort Urologe, 7 Abstriche wurden gemacht
Antibiotika 21.12.16 & 22.12.16 Azithromyzin, 23.12.16 bis 27.12.16 Cefixim
Das Brennen blieb trotz Antibiotika nur der eitrige Ausfluss war am ersten Tag weg.
Seitdem klarer Ausfluss vornehmlich bei Errektion. Es reicht aber schon eine 10 sekunden Errektion aus und auch wenn er wieder schlaff ist tritt klarer durchsichtiger klebriger Ausfluss auf.
Es wurde dann 10 Tage gewartet nach Antibiotika und das Brennen lies in der Zeit nach und trat meistens morgens nur noch auf.
06.01.17: Blutuntersuchung und PSA Test. Kein CRP, kein PSA oder sonstige Werte abnormal.
09.01.17: Urinuntersuchung vom Morgenurin. Ohne Befund, noch nicht mal ansatzweise Bakterien. Kein Eiweiß obwohl schaumig.
10.01.17: Ejakulat und Abstriche von der Flüssigkeit abgegeben.
17.01.17: Beginn Brennen beim Wasserlassen wieder dauerhaft, Stiche in der Blase, Schmerzen im unterbauch rechts, Schwalartige Schmerzen am Leistenlymphknoten, Sehnenschmerzen linker Fuß, rechte Hand und Gelenkschmerzen Schulter links. Gelegentlich Dammschmerzen, schmerzhafter Samenerguss. Ausfluss nach wie vor Klar, klebrig und große Mengen bei Errektion und danach.
18.01.17: Erneute Urinabgabe, keine Bakterien
19.01.17: Ergebniss Ejakulat ohne Befund, keine Bakterien, Abstrich der Flüssigkeit auch ohne Bakterien.
Und nun? Kann es eine Prostataentzündung sein? Ich habe ihnen schonmal anfang September geschrieben als da schon ein Verdacht auf Prostataentzündung bestand.
Mein Urologe vor Ort ist der Meinung und fester Überzeugung dass es sich um eine abakterieller chronische Prostataentzündung handelt und würde eine Therapie mit Polstimol mal anstreben wollen. Desweiteren schickt er mich noch zum Mikrobiologen.
Meine Angst Herr Dr. Kreutzig ist dass die Bakterien nicht richtig gewachsen sind und ich doch eine Tripperinfektion habe die sich nun im ganzen Körper schön ausbreitet und ich dadurch zu Grunde gehe.
Noch zu guter letzt: Im Oktober und November hatte ich zeitweise unmengen an Urin ausgeschieden. 2,5 Liter in 24 Stunden und davon meist 1,5 Liter in 4-6 Stunden. Aktuell kommt kaum was raus. Heute zum Beispiel nur etwa 400ml seit 07 Uhr in 4 Toillettengängen. Eben 85ml nach 4 Stunden. Trinkmenge heute bei etwa 1,2 Liter bis jetzt.
Vielen Dank schonmal für Ihren Rat was Sie machen würden und was Ihnen einfällt.
Kommentar