Mein Name ist Philipp & ich bin 27 Jahre alt.
Seit knappen 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Mein Penis wird nur sehr schwer hart und wenn dann auch nicht so hart wie es davor immer war (ich war davor eigtl eher sehr schnell erregbar und ein paar Küsse oder auch schon Gedanken haben gereicht das "er" steht). Das betrifft sowohl die SB als auch GV. Ein weiteres Problem ist, dass die Erektion auch sehr schnell wieder abklingt..auch wenn der GV schon in vollem Gange war. So war Sex einfach nicht möglich
Das war letzten Samstag. (natürlich zum bestmöglichen Zeitpunkt.. habe eine Frau kenengelernt, bei der wirklich alles zu passen scheint - und dann das
Seitdem achte ich natürlich auch mal mehr auf das ganze und habe folgende Probleme festgestellt:
1) Keine morgenliche Errektion mehr (war früher immer da)
2) Penis fühlt sich durchgehend komisch/kalt an und zieht sich richtig zurück (wirkt dadurch kleiner als vorher) / ständiges unangenehmes Gefühl. Ab un an auch ein kribbeln / taubheitsgefühl.
3) Ab und an leichtes Brennen an der Eichel / Harnröhre (Gefühl pinkeln zu müssen)
Ja ich war vorgestern dann auch gleich mal bei einem Urologen.
Urintest / Ultraschall / Abgetastet - alles top in Ordnung meinte er
er empfiehlt mir das ganze so gut es geht auszublenden und einfach locker ranzugehen und es weiter zu versuchen... (also reine Kopfsache !?!)
Das fällt mir natürlich aber extrem schwer, da mir die Veränderung bzw die Symptome ja durchgehend auffallen und mich auch extrem stören.
Ich habe dann gestern auch mal SB in Kombination mit einem Penisring versucht. Dieser hat spürbare Verbesserung in der Härte und Standfestigkeit gebracht, allerdings war selbst so der Penis nicht so hart wie früher und ist ohne weitere Stimulation doch recht schnell wieder weich geworden.
Ich bin echt ratlos, da es bisher wie gesagt immer komplett Gegenteilig war.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Krankheiten direkt habe ich keine, jedoch seit ca. 1 Jahr (vermutlich neurologische) Probleme :
Druckgefühl in Beinen und Händen / grade bei Belastung (Möbel schleppen etc) merklicher Druck in den Armen, es fällt mir generell schwieriger schwere Dinge zu tragen (Kraftverlust !?!) und ich bekomme fast immer sofort muskelkaterähnliche Schmerzen in Armen und Beinen.
Neurologe hat mich zum MRT geschickt (HWS, LWS, Hüfte) - er konnte bis auf eine minimale anomalie bei einer Bandscheibe (er meinte noch lange kein Vorfall) und einen verspannten Nacken (HWS wird in eine völlig falsche Stellung gedrückt) nichts feststellen (Obwohl : Verminderte Nerven-Leit-Geschwindigkeit in beiden Beinen - da ist er aber nicht weiter drauf eingegangen)
Verordnet hat er mir jetzt Krankengymnastik mit Übungen für den unteren Rücken und den Nacken (da hatte ich aber erst eine Stunde)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe in beiden Fällen iwie das Gefühl gehabt mit meinen Beschwerden nicht richtig ernst genommen zu werden. (Vlt aber auch nur weil nie was konkretes festgestellt wurde)
Jetzt hoffe ich hier vlt ein paar Tipps zubekommen um diese Probleme (vor allem mit meiner Erektion) in den Griff zu bekommen
Grüße Philipp
Kommentar