#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerte prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerte prostata

    Hallo, war gestern bei meiner Hausärztin. Beim Ultraschall bemerkte sie unterhalb der blase vermutlich die prostata. Laut ihrem Ultraschall hatte diese etwa Maße von ca 6cm×7cm. Ich bin 28jahre alt habe keinerlei Beschwerden beim Wasser lassen oder ähnliches. Mache mir nun aber sorgen. Ein Termin beim Urologen ist kommende Woche geplant.kann mir jemand sagen was das sein kann? Ich hoffe immernoch auf eine fehlbedienung des ultraschallgerätes!Vielen Dank im voraus


  • Re: Vergrößerte prostata

    Ich würde das einmal sehr gelassen sehen und die Ergebnisse des Urologen abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X