hatte letzte Woche Dienstag ein heftiges Brennen in der Harnröhre nach dem Wasserlassen, aufgrund dessen ich zum Hausarzt bin. Dort wurde in einer Urinuntersuchung nur Eiweiß gefunden. Der Arzt hat mir Doxycyclin verschrieben, welches ich noch bis morgen (10 Tage je 1) nehmen muss. Lebe seit 4 Jahren (beiderseits treu) in einer Beziehung.
Das Brennen ist mittlerweile nur noch sehr gering, aber der häufige Harndrang ist nach wie vor vorhanden. Heute hat mir der Hausarzt nach erneuter Urinuntersuchung (Eiweiß und geringe Menge weiße Blutkörperchen) eine Überweisung zum Urologen gegeben.
In einem ihrer anderen Forenbeiträge habe ich aber eigentlich gesehen, dass man Doxy bei Chlamydienverdacht mind. 3 Wochen verabreichen solle, aber der Hausarzt wollte das den Urologen entscheiden lassen.
Ich bin sehr verwirrt, was ich haben könnte. Hab schon Angst um mein männliches Geschlechtsorgan. Der Hausarzt meinte ich solle die kommende Woche noch nicht zum Urologen, damit das Antibiotika aus dem Körper komplett herausen ist und der Urologe mehr Möglichkeiten hat.
Muss ich wirklich die komplette nächste Woche warten oder wäre ein Termin noch Mitte/Ende kommender Woche auch ok?
Besten Dank für Ihre Antwort & LG
Sebbo89
Kommentar