Ich bin 22 Jahre jung und habe eine von mir als sehr merkwürdig angesehen Penis Form.
Bei voller Erektion steht mein Glied fast senkrecht am Bauch und es hat zusätzlich eine bananenförmige Biegung nach oben von geschätzten 20 grad, wenn man ab dem heraustreten des Gliedes am Hodensack misst. Misst man ab dem Schambein,inklusive des körperinneren Gliedes, so ist es definitiv mehr. Die Biegung hat mir noch nie Schmerzen bereitet, jedoch sind manche Stellungen dadurch schwer zu praktizieren. In den letzen 10 Monaten hat sich an der Krümmung nichts verändert und ob sie davor weniger stark war, kann ich nicht mehr mit Gewissheit sagen, ich glaube jedoch schon, dass sie sich über Jahre hinweg seit der Pubertät entwickelt hat. Da mich die Sache ziemlich beschäftigt, war ich auch schon beim Urologen und habe ihm Bilder des erigierten Gliedes gezeigt, worauf er meinen Penis am äußeren schaft abgetastet hat und dort einen Ultraschall test durchgeführt hat, jedoch ohne Auffinden von Plaques oder anderer Vernarbungen. Meine Frage ist nun, kann es möglich sein, dass die Plaques nicht am äußeren schaft, sondern im körperinneren Teil des Penisses im Bereich des Hodensackes/Schambeines sind? Beim Tasten finde ich dort immer verschiedene Strukturen auf der Oberseite des Penisses, weiß jedoch nie ob es sich um Adern, Nerven oder tatsächlich um Plaques handelt. Mein Urologe hat diese Frage nicht ernst genommen, da er meinte, dann würde der Penis sich ja in diese Richtung verbiegen. Aber durch den hohen Erektionswinkel tut er das ja in gewisser weise. Wie würden sie weiter vorgehen? Und besteht die Möglichkeit, ihnen ein aussagekräftiges Bild zuzuschicken um eine zweite Meinung einzuholen? Im Voraus schon einmal vielen dank für ihre zeit und mühe.
Kommentar