#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkles Blut nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkles Blut nach Ejakulation

    Hab vorhin, nach einer Woche ohne Sex, masturbiert und die Harnröhre zugehalten.
    Dann hatte ich kurz einen stechenden Schmerz und ließ los, hab dann am Taschentuch etwas Blut bemerkt.
    Ich bin schnell auf Klo und nach dem Wasser lassen war alles weg.

    Ich hab angefangen zu googlen und bekam Angst, hab also auf Druck nochmal masturbiert und es kam sauberes Sperma, danach aber kam dunkleres Blut aus der Eichel. Diesmal sogar mehr.

    Ich saß in der Woche echt viel, hatte ne 14 stündige Busreise. Kann es daher kommen?

    Ich hab nun echt Angst. Ich bin übrigens Mitte 20.

    Ich hab keinerlei Schmerzen, nur einen leichten Druck im Unterleib.
    Nach dem zweiten Mal Wasser lassen, kommt auch kein Blut mehr.
    Ist vielleicht auch nur eine Arterie geplatzt?


  • Re: Dunkles Blut nach Ejakulation

    Wahrscheinlich harmlos. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X