ich ( M, 19, Sportler ) verzweifle momentan ein bisschen.
Schon immer habe ich wenig beim Sex gespürt.
Seit 1 1/2 Jahren bin ich jetzt in einer glücklichen Beziehung und seit knapp einem Jahr habe ich das Proble, dass ich es kaum schaffe meine Erektion zu halten.
Mal schaffe ich es zwar sie zu halten, aber zum "Abschuss" komme ich zum verrecken nicht.
Zwischendurch habe ich Phasen da klappt es mit dem Sex, aber die sind nur von kurzer Dauer....
An meiner Freundin kann es nicht liegen, sie hat eine Traumfigur und ich finde sie wirklich sehr attraktiv. Ich liebe sie auch und kann mir auch nicht vorstellen mit wem anders als ihr zu schlafen.
Daher verstehe ich absolut nicht wieso ich seit knapp 2 wochen keine Lust auf Sex verspüre.
In der Zeit hatten wir bisher zwar 2 mal welchen, weil ich dachte es würde vielleicht wieder besser nachdem wir einmal welchen hatten, aber die Hoffnung zersprang nach jedem male wo es wieder nicht für mich geklappt hat.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich beschnitten bin... seit meinem 4 lebensjahr (schätze ich ). Jedenfalls war ich da noch sehr klein.
Selbstbefriedigung klappt jedes mal. Ich hab es auch schon versucht mich zu sensibilisieren indem ich nur sehr sanft angepackt habe, nur beim Sex machts wieder keinen Unterschied.
SB mache ich jetzt auch schon seit knapp 2 wochen nichtmehr, daher sollte ich eigentlich ordenlich "Druck" haben... Tja falschgedacht.
Nocheinmal Kurz zusammengefasst :
- Keine Lust mehr auf Sex
- Erektion schwindet nach ein paar Minuten
- Wenn die Erektion dann doch mal Bleibt komme ich nicht zum Orgasmus.
- Beschnitten
- SB klappt
- Ernähre mich gesund, betreibe viel sport und bin sehr aktiv was Muskelaufbau angeht
Kommentar