#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen mit Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen mit Fieber

    Hallo,
    ich habe jetzt schon seit 3 Tagen Hodenschmerzen, ich kann den Schmerz nicht beschreiben. Ich kann nur sagen er ist nicht stechend. Der hodensack ist an einer Seite angeschwollen(links) und schmerzt aber mit der rechten Seite ist nichts da schmerzt nichts und ist auch nicht angeschwollen. Jetzt um 11:31 Uhr am 28.12.2016 habe ich 37,9 Fieber. Nachts hab ich kein Fieber. Zuerst dachte ich es währen kavalierschmerzen aber nachdem ich zweimal Ejakuliert hab ist es immer noch nicht weniger vom Schmerz geworden. Bitte den folgenden Satz nicht so wichtig nehmen, ich kann mich auch irren. Wenn ich den linken Hoden abtaste Dann fühlt es sich an als währ (ich weiß den Namen nicht) in dem Ding im linken hoden auf der oberen Seite ein vertikaler Schlitz aber von unten ist keiner. Ich fühle mich niedergeschlagen und jede Bewegung schmerzt. Ich bin 15 und meine Eltern wissen davon noch nichts weil wir aktuell Ferien haben und ich im Bett liege wo ich mich nicht viel bewege. Bitte schreibt nicht ich soll mit Ihnen zu einem Urologen gehen. Ich möchte es Ihnen nicht erzählen und ich möchte auch nicht zum Urologen.
    Wenns geht schreibt mir eine Lösung die ich selber machen kann. Wie z.b. Mit einem Lappen kühlen oder sowas.


  • Re: Hodenschmerzen mit Fieber

    das ist am ehesten eine Epididymitis und Sie gehören umgehend zum Urologen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen mit Fieber

      Können Sie mir einen Urologen in Gelsenkirchen empfehlen ?

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen mit Fieber

        Und ich würde gerne wissen was der Urologe macht ?

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen mit Fieber

          Einen Urologen dort kann ich nicht nennen. Urin, Abtasten und Ultraschall sollten ausreichen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X