Ich bin unbeschnitten und war schon immer empfindlich bei direktem Eichel-Kontakt. Jedoch hatte ich normalen Sex ohne nennenswerte Probleme.
Seit einigen Jahren MAL wenige rote Punkte (Mikro-Einblutungen wie ich schätze) die von sich aus wieder weg gingen, nicht juckten o.Ä.
Nun seit einigen Tagen nach GV+ Kondom SEHR VIELE rote Punkte auf der Eichel, kein Brennen, kein Jucken, kein Ausfluss, keine neue Partnerin. Ich musste den Sex abbrechen auf Grund der Überstimulation meiner Eichel nach wenigen Minuten normalen Verkehrs bei normal feuchter Vagina.
Nun waren diese quasi wieder verschwunden und wir wollten es erneut versuchen, dies klappte weitgehend gut, bis ich nach dem GV beängstigt merkte dass ich auf der Unterseite der Eichel links und rechts vom Frenulum ca. 10x5mm große Blutergüsse habe, sowie wieder deutlich vermehrte rote Punkte auf der Eichel sowie eine deutlich rote Eichel als solche.
Gibt es ihres Wissens nach eine Möglichkeit die Eichel ohne Beschneidung "abzuhärten" oder die Haut kräftiger machen zu können um diese Art der Verletzungen zu vermeiden? Oder ist es gar etwas ganz anderes? Vorherige Behandlung mit Fungizid Creme zeigte sich als wenig hilfreich.
Ein normaler GV scheint mir aktuell nicht möglich was mich extrem belastet.
Vielen Dank für ihre Zeit und ihre Mühen.
mit freundlichen Grüßen
Kommentar