ich bin mit 21 Jahren in der UKM Münster vorstellig geworden und mir wurde ein Testosteronmangel diagnostiziert. Außerdem ein primärer Hypogonadismus, mein Hodenvolumen beträgt 16 und 14 ml. ( bin gerade 24 geworden) Meine Hoden wurden als grenzwertig hypoplastissch eingestuft. Mein Penis hat im erigierten Zustand eine Länge von ~17 cm .
Ich werde schon mit Nebido in Form von Gel behandelt. Hier mal meine früheren Werte:
Hormone:
LH 3.1
FSH 2.9
Prolaktin 185
Testosteron 7.5
SHBG 13
freies Testosteron 223
Östradiol 71
PSA 0.3
Ich habe nun Angst das ich fehlentwickelt bin, sprich ich nicht die Pubertät durchlaufen habe die ich eingetlich hätte durchlaufen müssen, aufgrund von jahrelanger verschiedener Medikamenteneinnahme.
Meine Größe beträgt 1,80cm auf 80kg. Denken sie, wenn man einenTestosteronmangel hat, man holt seine übrige Pubertät noch nach? Ich habe zwar eine kräftige Arm- und Beinbehaarung, allerdings noch keine Brustbehaarung. Schambehaarung wurde als normal festgestellt.
Ich sehe noch recht jung aus, allerdings nicht weiblich, sondern männlich, könnte es damit etwas zutunhaben? Bitte helfen sie mir, bin am verzweifeln.
Mfg
Kommentar