#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung Harnröhrenausgang

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    Ich, M20, habe heute eine Veränderung an meiner Eichel entdeckt.

    Und zwar folgendes: links und rechts von meinem Harnröhrenausgang ist eine Schwellung zu erkennen, welche auch gerötet sind. Schmerzen treten nur leichte auf, bspw. beim Wasserlassen oder Masturbieren.

    Ich bin unbeschnitten, die Eichel sollte also bspw. von der Reibung geschützt sein. Auch sexueller Kontakt (ungeschützt) ist 3 Monate her.

    Um was könnte sich es handeln? Eine vorübergehende Reizung oder eine Entzündung welche behandlungsbedürftigt ist.


    Besten Dank für ihre Hilfe.


  • Re: Rötung Harnröhrenausgang

    Um was könnte sich es handeln? Eine vorübergehende Reizung oder eine Entzündung welche behandlungsbedürftigt ist.
    .
    Beides ist natürlich möglich. Eine Reizung würde mit Etwas Bepanthen mit der Zeit besser werden. Im Zweifel ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung Harnröhrenausgang

      Besten Dank für Ihren Rat. Werde es auf jede Fall mit Bepanthen versuchen. Zudem habe ich morgen einen Besuch beim Hausarzt, wo ich das Thema ansprechen werde!

      Beste Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X