#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich stinke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich stinke

    Hallo zusammen,
    Ich wollte euch mal mein problem schildern das mich echt zum verzweifeln bringt.
    Erstmal will ich dazusagen das bitte keine Witze darüber gemacht werden da mich es sowieso schon extrem belastet. Ich habe das extremste gefühl das ich nach Kot stinke .. -.- ich glaube weniger das ich es mir einbilde da ich schon oft damit konfrontiert wurde . Ich nenne mal paar Beispiele :
    1. Wenn ich manchmal ganz normal da sitze und eine Person bzw ein Freund oder bekannter zu mir herkommt frägt er mich ob ich gefurzt habe obwohl ich das nicht gemacht habe ?
    2. Ich von letztens mit Freunden im Auto wohin Gefahren und diese Haben mich 2 minuten nachdem ich eingestiegen bin auch gefragt ob ich gefurzt habe . Doch ich hab es nicht getan ! Ich verstehe das einfach nicht . Aufjedenfall sind wir insgesamt ca 2 Stunden Gefahren und der Fahrer hat bei Eiseskälte das Fenster geöffnet weil er gesagt hat das es hier stinkt.
    3. Ich schwitze ziemlich stark am Po was ich auch nicht verstehe da ich mich täglich Dusche und ich habe eine leise Vermutung das ich deswegen nach Kot stinke ...

    Ich habe schon meine Familie gefragt und einen Kumpel und die Sagen ich stinke nicht aber ich kann das nicht Glauben sonst würden die mich ja nicht fragen ob ich gefurzt habe ?! Ich kann so einfach mein leben nicht mehr genießen -.- ich bin ziemlich früh reif geworden ich kenne aus meiner Stadt fast jeden hatte nie Stress bin jedes Wochenende weggegangen habe viele Freunde aber seitdem ich glaube zu stinken traue ich mit einfach nichts mehr zu machen .. Ich war sehr selbstbewusst aber das Selbstbewusstsein ist auf 0 gesunken ... Ich brauche einfach eure Hilfe wie kann man Geruch gut übertöne und sollte ich vielleicht mal zum Arzt gehen ? Ich Dusche jeden Tag rasiere mich auch in Intimbereich also kann es nicht an der Hygiene liegen ich achte sehr auf mein aussehen.

    Und das schwitzen am po ist auch eine ziemliche Einschränkung . Bitte gebt mir hilfreiche Antworten und macht euch keinen Spaß daraus .. Danke im vorraus ..


  • Re: Ich stinke

    Einfach mal beim Arzt klären....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ich stinke

      Rasierst du auch die Haare im Bereich des Afters?
      Ansonsten kann es meiner Meinung nach auch abhängig von deiner Ernährung sein.

      Kommentar


      • Re: Ich stinke

        Nein im Bereich des Afters nicht.
        Ich hab auch überlegt, ob es an der Ernährung liegt, aber es kann doch nicht sein, nur weil ich einmal etwas essen, was mir nicht bekommt, ich anfange zu stinken. Dies muss doch dann ein Problem mit dem After sein oder Darm

        Kommentar


        Lädt...
        X