#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung und Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung und Knoten

    Hallo Herr Dr. Kreutziger,

    Ich habe seid ca 2 Monaten eine stark geschwollene Vorhaut die aber wieder zurück gegangen ist. Gelegentlich kommen schmerzen dazu die aber nach einigen Tage weggehen und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich parallel zur eichel eine ca. 1.5cm lange nicht verschiebbare knorpellige Verhärtung habe.

    Bin 29 und war mitlerweile mehrmals beim Hausarzt und zwei Urologen, die mir Antibiotika und anti bakteriell salben verschrieben haben was nicht hilft. Untersucht wurde ich mit Sichtkontrolle und Urinprobe.

    Nach langem sitzen und mechanischer Belastung habe ich das Gefühl die schmerzen werden schlimmer, nach sport oder Viel Bewegung wird es oft besser.

    Haben Sie einen Tip wie ich das loswerden Kamm? Bzw was das sein kann?

    Vielen Dank vorab!


  • Re: Schwellung und Knoten

    Habe ich auf diesem Weg keine Idee.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X