#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf der Eichel und leichtes brennen nach dem Onanieren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf der Eichel und leichtes brennen nach dem Onanieren.

    Hallo ich hab seitdem ich mit einer Frau ungeschützten Sex hatte die oben genannten Beschwerden. Ich bin sogar schon zu einem Arzt der sich das im normalen Zustand angeguckt hatte, doch er hat nichts verdächtiges entdeckt. Doch diese Rötungen und das brennen treten jetzt seit dem Kontakt mit der Frau auf und bleiben auch nicht aus, obwohl ich es schon mit einer längeren Pause vom Geschlechtsverkehr und dem Onanieren probiert habe. Auch Reinigen dh. nur mit Wasser hilft nicht. Eine Creme oder sonstiges hatte ich bisher noch nicht. Könnte es eventuell auch etwas ernsteres sein?


  • Re: Rote Flecken auf der Eichel und leichtes brennen nach dem Onanieren.

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken auf der Eichel und leichtes brennen nach dem Onanieren.

      Das bedeutet dann beides ist ohne Rezept erhältlich? Und Dankeschön! Frohe Weihnachten

      Kommentar

      Lädt...
      X