#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen 6 Monate nach Leistenbruch Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen 6 Monate nach Leistenbruch Op

    Hallo,
    hoffe hier auf einen Rat.
    Hatte im Mai dieses Jahr eine Leistenbruch Op nach Tep auf der rechten Seite, mit Netz.
    Aufgewacht bin ich ohne Schmerzen aber mit einen Beutel wo Wundwasser 2 Tage ordentlich rein geflossen ist. Hatte die ersten 2 Wochen danach ziemliche Probleme und Schmerzen mit Stuhlgang. Wurde aber stetig besser und alles verheilte rasch so das ich mich logisch auch wieder an Geschlechtsverkehr wagte. Da hatte ich aber auch noch Wochen später Probleme mit dem Samenerguss der stark schmerzte und sich anfühlte als ob man da abgeklemmt wäre. Das legte sich nie ganz und wird nun 6 Monate später sogar schlimmer. Sex mit Schmerzen geht garnicht. War auch schon in der Klinik aber die sagen ohne was zu machen könnte wieder weggehen. Fühle mich nicht gut behandelt. Würde gerne wissen ob der Samenleiter irgendwie mit dem Netz Probleme macht. Schmerzen liegen genau rechts über dem Penis Ansatz und sind auch ohne Geschlechtsverkehr leicht vorhanden. Sorry sehr lang geworden.
    Lg Unwucht


  • Re: Schmerzen 6 Monate nach Leistenbruch Op

    Bei jeder Op einer Leistenhernie ist eine Reizung der Nerven möglich.... ggf. mit dem Chirurgen noch mal sprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen 6 Monate nach Leistenbruch Op

      Hallo,
      hatte im Juli eine Leistenbruch und Nabelbruch OP und habe auch bis jetzt immer noch Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr aber auch ohne immer mal wieder.
      Mein Arzt sagte diese Schmerzen können bis zu einem Jahr dauern.

      LG

      Kommentar


      • Re: Schmerzen 6 Monate nach Leistenbruch Op

        Hallo,
        hatte im Juli eine Leistenbruch(mit Netz) und Nabelbruch OP und habe auch bis jetzt immer noch Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr aber auch ohne immer mal wieder.
        Die Schmerzen bei mir sind auch immer wo ich das Netz rein bekam und zieht meistens bis zu den Hoden.
        Mein Arzt sagte diese Schmerzen können bis zu einem Jahr dauern.

        LG

        Kommentar



        • Re: Schmerzen 6 Monate nach Leistenbruch Op

          Hallo,

          sind die Beschwerden jetzt weg?

          Kommentar

          Lädt...
          X