#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Gefühl im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Gefühl im Hoden

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern Morgen ein unangenehmes Gefühl in den Hoden. Es lässt sich auch nicht ganz klar beschreiben, aber es ist ein Druckgefühl bzw. ein Ziehen. Ich habe auch das Gefühl, dass es etwas in den Leistenbereich "ausstrahlt". Ich wundere mich einfach nur, woher dieses Gefühl kommen kann, da ich in den letzten Tagen keine sportliche Aktivität(en) begangen habe und auch kein Geschlechtsverkehr hatte. Kann mir jemand helfen?

    Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt und mit 2m Körpergröße relativ groß (vielleicht tut das ja was zur Sache) und habe keine Vorerkrankungen.

    Danke für die Hilfe schon einmal im Voraus.

    P.S.: Beim Abtasten der Hoden und beim Wasserlassen ist mir nichts Außergewöhnliches aufgefallen.


  • Re: Unangenehmes Gefühl im Hoden

    Zumeist ist das harmlos.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unangenehmes Gefühl im Hoden

      Lieber Herr Kreutzig-Langenfeld,

      vielen Dank für Ihre Antwort. War soeben bei meinem Hausarzt und er hat diese Untersuchung durchgeführt und nichts Auffälliges gefunden. Jetzt heißt es bloß Abwarten, bis das Ziehen bzw. Druckgefühl vorübergeht. Kann man da etwas nachhelfen und muss man sich Sorgen beim Geschlechtsverkehr machen?

      Beste Grüße

      Kommentar


      • Re: Unangenehmes Gefühl im Hoden

        Hallo Herr kreutzig,seit 2006 bin ich an der leiste operiert/vernetzt seit 1Jahr habe ich allerdings Probleme mit meinem hoden /penis ich bekomme wohl einen Atomenergie beim Sex und beim masturbieren,jedoch bleibt mein Glied in schlaffer Haltung das Glied wird nicht steif ,bei der Op wurde mir gesagt das Probleme bei starken Orgasmus zur impotenz führen könnte,ist dies wirklich so und was würden sie mir raten einen Arzt o.heiligen habe ich noch nicht aufgesucht,bitte um Rückmeldung.MfG klaus.molitor

        Kommentar



        • Re: Unangenehmes Gefühl im Hoden

          Klaus.molitor nochmal wollte meine tippfehler korrigieren,in meinem vorangegangenen schreiben meinte ich wohl das ich einen samenerguss bekomme jedoch ohne das mein Glied steif wird können sie mir auskunft geben.MfG Klaus.molitor

          Kommentar


          • Re: Unangenehmes Gefühl im Hoden

            @klaus.molitor: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

            @momo199: das kann ich kaum bewerten. Auch nicht, ob der Hausarzt das wirklich kann. Besser kann es sicher der Urologe (zumindest Sono des Hodens).

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Unangenehmes Gefühl im Hoden

              Also der Hausarzt hat einen Ultraschall des Hodens sowie eine "Abtastung" gemacht und nichts Auffälliges gefunden. Und das Ziehen bzw, das Gefühl ist auch schon besser. Falls es nicht besser werden sollte, werde ich zu einem Urologen gehen. Aber mein Hausarzt hat mich bezüglich des Ziehens schon beruhigt.

              Kommentar


              Lädt...
              X