#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Varikozelen-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Varikozelen-OP

    Ich wurde vor 18 Tagen mikroinvasiv mit Schnitt in der Höhe des Blindarms operiert. Und zwar wurde eine Varikozele auf der rechten Seite des Hodensacks entfernt bzw durchgeschnitten, da mir diese sehr viel Probleme bereitete.
    Die erste Woche nach der OP war problemlos. Danach gingen die Schmerzen los. Heisst: An genau der Stelle, wo die Varikozele ist / war, schmerzt es jetzt ein vielfaches mehr als vor der OP. Nachdem das die letzten 1,5 Wochen nicht besser geworden ist, mach ich mir langsam Sorgen.
    Ich war zwischendurch beim Urologen zur Untersuchung, wobei nichts negatives festgestellt wurde.
    Ich kann bspw nicht länger als 10-15 Minuten laufen (Spaziergang), dann ist es nahezu unmöglich, weiterzugehen. Egal ob sitzend oder liegend oder stehend, der Schmerz tritt immer und immer wieder auf, heftig genug, um meinen kommenden Urlaub absagen zu müssen.

    Kann das so lange dauern? Was empfehlt ihr mir jetzt zu tun?

    Danke schon mal vorab!


  • Re: Schmerzen nach Varikozelen-OP

    Es kann schon einmal einen längeren Verlauf geben......
    Ibuprofen könnte helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X