#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maturbation nach Spermatozele OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maturbation nach Spermatozele OP

    Hallo

    Ich hab vor 5 Tagen eine Spermatozele Wegoperiert bekommen. Soweit ist alles gut verlaufen laut operierender Chirurgin. Jetzt wurde ich am Freitag entlassen und es überkam mich eine Welle von Sexueller Erregung und ich habe (kein Scherz) 7 mal Masturbiert an diesem Tag. Schmerzen hatte ich dabei soweit keine (bis auf die generelle empfindlichkeit des Hodens bei einer falschen bewegung hat sich alles super angefühlt). Jetzt mache ich mir allerdings etwas sorgen ob das nicht ein wenig unüberlegt war... Schade ich durch SB meinem Hoden/ Nebenhoden so kurz nach der op?

    Danke schonmal im Vorraus,

    Guy33 18 Jahre


  • Re: Maturbation nach Spermatozele OP

    Eher nein..... etwas Schonung ist aber nach OP immer besser.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X