#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase? nach Beschneidung auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase? nach Beschneidung auf Eichel

    Hallo,

    ich wurde vor 5 Tagen aus medizinischen Gründen Beschnitten (Phimose). Nach dem 2. Tag bemerkte ich eine kleine Blase auf der rechten Seite meiner Eichel. Im ersten Moment dachte ich, dass es Smegma wäre und habe es beim Duschen "abgeschrubt". Am nächsten Tag war es wieder da und ich dachte, das wird nicht weiter schlimm sein, da es nur eine Blase ist. Nun macht es mir aber doch ein wenig Angst. (Bild im Link unten) Meinen nächsten Termin bei meinem Arzt habe ich leider erst in 3 Tagen.

    Ich machen jeden Tag ein Teilbad in Delagil und wechsle drei mal täglich meinen Verband mit Bepanthen Slabe.

    Sollte ich evtl. schon früher zum Arzt gehen? Bzw. was ist das?

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1481010621.png

    Mfg


  • Re: Blase? nach Beschneidung auf Eichel

    Wahrscheinlich ganz harmlos. Bitte Salbe verwenden...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blase? nach Beschneidung auf Eichel

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Es reicht also aus den Termin am Freitag abzuwarten? Oder doch lieber in die Sprechstunde morgen früh?

      Habe da noch eine Frage zum Heilungsprozess:

      Ist es für die schnelle Genesung von Vorteil wenn ich den Penis zuhause an der "frischen Luft" lasse, sprich den Verband weg lasse und ohne Hose rumlaufe oder sollte ich strikt einen Verband mit Salbe tragen?

      Lieben Gruß und einen schönen Abend, bzw. Morgen.

      Kommentar


      • Re: Blase? nach Beschneidung auf Eichel

        Sie überfordern an dieser Stelle ein wenig die Optionen des Internet und eine ganz individuelle Beurteilung, die ich ohne einen Gesamtbefund auch kaum treffen kann.

        Luft, wenn reizlos.... salbe wenn Wunde noch Salbe erfordert......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X