ich habe seit längerem ein Problem mit Schwellungen vom Penis / Hoden. Im Moment ist es wieder akut und stärker. Die Haut ist dabei oft gerötet aber nicht immer, die Schwellung nimmt ab, geht jedoch nicht ganz zurück. Außerdem Schmerzen die Leistenlympfknoten im akuten Zustand
In diesem Fall könnte die Schwellung mit dem Heben von Gewichten zusammen hängen. Mir sind nach dem letzten Fitnessstudio Besuch Schmerzen über dem Schaft aufgefallen + eine langsame Vergrößerung der Schwellung. Wie gesagt eine Schwellung habe ich links und rechts am Penisschaft immer, jedoch im Moment wieder verstärkt. Ein leichter Druckschmerz auf dem geschwollenen areal ist ebenfalls vorhanden. Ich war schon bei einigen Urulogen die alle samt nichts feststellen konnten. In ca. zwei Wochen habe ich einen MRT Termin des kleinen Beckens. Ich hoffe das das irgendwie Aufschluss bringt. Nichts desto trotz, haben Sie eine Ahnung worum es sich hier handeln könnte? Tipps um das ganze zu lindern? Sicherlich erstmal keinen Kraftsport + ggf. kühlen?
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1480961104.jpg
Kommentar