am Donnerstag den 24.11.16 war ich bei einer Proktoskopie.Grund war juckreiz am Hintern. Da hat der Arzt mich gefragt ob ich schon mal beim Urologe war weil Ihm das so vor kommt das meine Prostata vergrößert sei. Er meinte aber er könnte sich auch täuschen. Bis Dahin hatte ich keine Probleme. Am Tag nach der Behandlung fingen im Prinzip die Symptome erst an.Druck im Unteren Bereich vom Bauch auch hitzewallungen(waren nach 2 tage weg) und drücken bzw leichte schmerzen über dem Penis und leichtes ziehen ab und an beim Stuhlgang so wie gelengendlcih durchfall.Nun weiß ich nicht ist es Kopf sache? War gestern auch bei meinen Hausarzt und er meinte es könnte eine Entzündung sein dann aber meine Frage warum habe ich die symptome erst nach der Untersuchen und noch nicht vorhher gehabt? Desweitern möchte ich dazu sagen das ich 3 Wochen vorher eine Magenspoeigelung hab machen lassen und die bei mir eine leichte entzündung gefunden haben und mir Antibiotika verschrieben haben. Nun bin ich ganz schön fertig weil i an Darm bzw Prostata krebs denke. Ich bin 31 jahre alt.
Danke für Ihren Rat
Kommentar