Ich hatte die letzten Tage ein leichtes ziehen in den Hoden, worauf ich sie abgetastet habe und dabei auf beiden Hoden (oben drauf) eine Art Knoten/Knubbel entdeckt habe .
Auf der linken Seite ist dieser "Knubbel" größer als der auf dem rechten Hoden und eher nach oben hin länglicher . Auf der rechten Seite ist der "Knubbel" in etwa so groß wie eine Erbse.Man kann diese Knubbel von aussen erkennen wenn man die Hoden leicht nach aussen drückt. Ich habe das Gefühlt,dass die irgendwie mit dem Gesträngel ,welches auch nach oben führt, verbunden sind .
Heute Abend habe ich dann aber entdeckt ,dass am rechten Hoden unten (also dann unten und oben) auch so etwas in der Art ist,jedoch nochmal etwas kleiner (Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären)
Könnten das einfach die Nebenhoden sein oder vielleicht Spermatozelen ?
Ich will das natürlich bei einem Arzt abklären lassen ,jedoch habe ich höchstwahrscheinlich Ende Dezember / Anfang Januar meine Musterung beim Bund .Kann ich damit noch warten bis zur Musterung (natürlich nur wenn keine Verschlechterung eintritt)oder sollte ich doch schon vorher einen Arzt aufsuchen?
Kommentar