seit 9 Wochen habe ich folgendes Problem .
Zunachst bemerkte ich wie mein hoden und penis anfingen kühl zu werden . Am nächsten Tag hatte ich dann leichte Schmerzen die sich in den 2 folgenden Tagen verschlechter haben . Am dritten Tag hatte ich stechen an der Preisspitze.
dann zum Hausarzt, Befund Blut im Urin - verschrieben amoxicilin. Nicht gebracht . Nachkontrolliert am Tag nach dem absetzen: chlamydien negativ keine Bakterien mehr nachweisbar , unwohlgefuhlsein vorhanden.
Dann zum Urologen (2 Wochen später ) Blut und wenig Bakterien 12 Tage cipro 500. wenig Besserung . Dann 3 mal gleichzeitig azythromycin. Eine Woche gewartet ( 1 mal mastrubiert)und dann sofort brennen gespürt und dann 3 Tage später aufeinmal das erste mal starker Ausfluss aus penis . Wieder zum Arzt : 3 Tage azythromycin ( 4 am 1. Tag und die folgenden Tage jeweils 1 mal ) Ausfluss hielt an .
Dann 2 Wochen kein Ausfluss und heute wieder stärker Ausfluss mit Druck Gefühl im Damm ( seit 3 Wochen nicht mastrubiert)
prostata wurde gecheckt.
ich weiß sie sie sind ohne Behandlung eingeschränkt mit ihren Ratschlägen aber langsam bin ich am verzweifeln . Ich hab die ganze Zeit nicht so starke Schmerzen (nur anfangs) aber immer irgendwie ein Gefühl des Unwohlseins. Wurden Tripper chlamydien etc. starke Symptome verursachen ?
Ps ich hatte sehr lange keinen sex . War aber öfter auf öffentliche Toiletten . (Zum Teil nicht ganz hygienischen)
Kommentar