#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuhause nur Pullover an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuhause nur Pullover an!

    Seit 20Jahren bin ich mit meinen Mann zusammen und seit dem läuft er auch abends gerne mal nur mit Pullover!
    Er hat auch Hausschuhe und evtl. Strümpfe an, aber er ist halt ohne Hosen.

    Er meinte zu mir das er gerne mal Luft im Intimbereich hat und das es halt gesund ist!

    Mich störte es nicht und meiner (unserer) 5 j. Tochter hat es auch nie gestört.

    Er hatte auch nie eine erektion oder so.

    Bei unserer Tochter und Sohn und bei mir selber habe ich es auch immer so gehalten das ich gerne nur mit Oberteil in der Wohnung umher lief bzw. laufe.

    Nun zu meiner frage, da ich mit einer Freundin wegen ihrer Jungs ein streit Gespräch hatte! :

    Ich bin der Meinung das es für Jungs (Männer) gut ist wenn sie mit unter mal unten Ohne laufen und dort überall mal Luft ran kommt.
    Ich bin irgendwie der Meinung das der Intimbereich des Mannes (Jungs) auch mal zu warm werden kann und frische Luft (Ohne Schlüppi) immer mal ganz gut tut.

    Wie sind da die medizinischen Erkenntnisse ??

    LG Charlotte


  • Re: Zuhause nur Pullover an!

    Medizinische Erkenntnisse gibt es da nicht.... also jeder wie er mag.... Streit unnötig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X