ich versuche es kurz zu machen:
Symptome- Chronologisch:
- Montags morgens konnte ich vor dem urinieren einen weißlichen, eher wässrigen Tropfen aus der Eichel drücken. Keine weiteren Beschwerden.
-Dienstags das gleiche wie Montags (ein Teopfen morgens weißlicher Ausfluss, sonst nichts)
Mittwochs (da hatte ich keinen Ausfluss) bin ich dann zum Urulogen, es folgte Urintest. Ergebnis: "leichte Entzündungsanzeichen". Daraufhin wurden 2 Abstriche gemacht. Ergebnisse: NICHTS!?? Während der 5 Tage Wartezeit auf das Ergebnis habe ich mich halb verrückt gemacht, bemerkte zwar morgens trotz rumdrücken keinen Ausfluss mehr, aber ein brennen in der Harnröhre beim ersten urinieren morgens stellte sich ein sowie ein häufiger Harndrang.
Der Uruloge will nicht weiter untersuchen und schon gar nichts verschreiben. Ich solle ein paar Tage abwarten und sonst nochmal reinkommen.
Ich habe Angst das es Tripper ist und ich da was verschleppen. Harndrang ist jetzt zwar weg, aber ein leichtes brennen merke ich schon. Was meinen Sie? Könnte das Tripper sein? Oder Chlamydien? Oder was ganz anderes?
Kommentar