#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien, Tripper??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien, Tripper??

    Hallo,

    ich versuche es kurz zu machen:

    Symptome- Chronologisch:

    - Montags morgens konnte ich vor dem urinieren einen weißlichen, eher wässrigen Tropfen aus der Eichel drücken. Keine weiteren Beschwerden.

    -Dienstags das gleiche wie Montags (ein Teopfen morgens weißlicher Ausfluss, sonst nichts)

    Mittwochs (da hatte ich keinen Ausfluss) bin ich dann zum Urulogen, es folgte Urintest. Ergebnis: "leichte Entzündungsanzeichen". Daraufhin wurden 2 Abstriche gemacht. Ergebnisse: NICHTS!?? Während der 5 Tage Wartezeit auf das Ergebnis habe ich mich halb verrückt gemacht, bemerkte zwar morgens trotz rumdrücken keinen Ausfluss mehr, aber ein brennen in der Harnröhre beim ersten urinieren morgens stellte sich ein sowie ein häufiger Harndrang.

    Der Uruloge will nicht weiter untersuchen und schon gar nichts verschreiben. Ich solle ein paar Tage abwarten und sonst nochmal reinkommen.
    Ich habe Angst das es Tripper ist und ich da was verschleppen. Harndrang ist jetzt zwar weg, aber ein leichtes brennen merke ich schon. Was meinen Sie? Könnte das Tripper sein? Oder Chlamydien? Oder was ganz anderes?

    ​​​




  • Re: Chlamydien, Tripper??

    Klar hast du mehr Harndrang wenn du dich verrückt machst (Blase ist ein Stressorgan) - bei dem "Tropfen" könnte es sich auch um um einen morgendlichen Lusttropfen gehandelt haben - ist ja ganz normal man hat mehrmals nachts und auch morgens Errektionen und da enstehen eben Lusttropfen...egal ob du Lust empfindest oder nicht!
    Ich glaube du solltest etwas runterfahren und dich selber beruhigen...du sagst ja auch das dein harndrang schon besser geworden ist...

    Kommentar


    • Re: Chlamydien, Tripper??

      Danke für die Antwort. Die Lusttropfen - These hatte ich zunächst auch. Aber der Lusttropfen ist doch eher klar. Was ich sah war schneeweiß- also ähnlich Sperma. Und der Urin war ja auch leicht entzündet... Seltsam ist, dass es nicht immer beim urinieren brennt. Manchmal währenddessen, manchmal erst danach und manchmal eben gar nicht. Was noch auffällt, ist dass es teilweise nach dem Toilettengang ein bißchen nachtröpfelt. Ist doch auch nicht normal! Alles nur stress bedingt, weil ich mich darauf fokussiere?

      Kommentar


      • Re: Chlamydien, Tripper??

        Eine Option ist eine "Sicherheitstherapie".

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Chlamydien, Tripper??

          So, ich komme gerade vom Urologen. Die haben eine erneute Urinprobe genommen und innerhalb einer Stunde ausgewertet. - Es ist nichts zu sehen! Daraufhin hat der Uruloge die Blase und Nieren geschallt. Alles OK. Der Arzt meint ich soll mal mehr trinken und dann würden sich die Missempfundungen schon legen. Ich hoffe er hat recht.

          Danke Herr Dr. Kreutzig für Ihren Rat. Leider will mir der Uruloge aber nichts verschreiben. Wenn's nicht weg geht (Brennen Harnröhre, nachtröpfeln) dann muss ich wohl zu einem anderen Urulogen. Oder zum Psychologen...

          Kommentar

          Lädt...
          X