ich habe folgendes Problem ich hatte in der letzten Woche an 5 von 7 Tagen in der Woche Sex mit meiner Freundin ohne Kondom und habe dann am Sonntag früh gemerkt, dass ich rote Punkte auf meiner Eichel habe ( Sie ist an dem Tag auch sehr feucht gewesen und ich hatte am Ende nahezu schleimiges Sekret auf meinem Penis). Ich hatte dies schon einmal gehabt vor 4 Jahren mit einer anderen Frau und habe damals allerdings den Fehler gemacht es mit normaler Creme einzucremen und die Vorhaut ist damals sehr trocken geworden und auch beim nach hinten ziehen eingerissen. Ich habe jetzt aber keine Beschwerden. Es hat ein wenig gejuckt aber das ist wieder weg, und eigentlich ja ein guten Zeichen das die Haut arbeitet oder?
Ich habe bereits Ihre anderen Antworten gelesen, dass es eine Pilzüberwucherung sein könnte, allerdings achten meine Freundin und ich beide sehr auf unsere Hygiene.
Ich habe überlegt ob es vielleicht Balanitis simplex sein könnte, da Bilder welche ich angeschaut habe ähnlich sind zumindest die mit den roten Punkten. Kann es auch dadran liegen das sie einen erhöhten Ausfluss hatte und meine Schleimhaut der Vorhaut durch die große mechanische Belastung leicht angreifbar ist?
Vielen Dank für die Hilfe!
Kommentar