#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz am After

    Hallo,

    nochmal kurz eine Frage,

    ich habe einen Juckreiz am After und es wurde ein Pilz festgestellt, deshalb soll ich für die nächsten drei Wochen eine Salbe auf den After (2x täglich) draufmachen, kann es dadurch zu verschmierungen bzw. Verschleppung von Keimen nach außen kommen und so in die Harnröhre gelangen?

    Ich hatte eine Prostatits bzw. habe noch das Gefühl, dass sie mal da ist und mal nicht, seitdem ich die habe, habe ich das Gefühl leicht paranoid zu werden. Ständig mache ich mir Gedanken, hoffentlich habe ich keine Bakterien verschleppt und mein Glied fasse ich beim urinieren auch nur noch mit Papier an damit keine Keime drankommen oder vorm masturbieren wasche ich mir eine Minute die Hände mit Desinfektion etc.



  • Re: Pilz am After

    Verschleppung in Richtung Prostata auf diesem Wege unwahrscheinlich bis fast ausgeschlossen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pilz am After

      Ist es denn generell zu übertriebene Hygiene wenn ich mein Glied beim Urinieren nur noch mit dem Papier anfasse?
      Aber nachdem ich den After eingrecremt habe sollte ich am besten danach meine Hände waschen bevor ich den Penis anfasse so könnten ja dann theoretisch Keime in die Harnröhre gelangen

      Kommentar


      • Re: Pilz am After

        Nicht zwangsläufig notwendig!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X