#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knuppel am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knuppel am After

    Hallo,
    Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich ich ein Problem mit meinem After habe. Undzwar ist mir aufgefallen, dass ich einen kleinen Knubbel am After habe. Er hat ungefähr die Größe einer Erbse. Zudem sind mir noch andere Sachen aufgefallen. Zum Beispiel habe ich das Gefühl Luft im Bauch zu haben und und ich kann mich beim Stuhlgang nicht komplett entleeren. Mein After juckt und wenn ich den After einziehe spüre ich ein Kratzen. Außerdem habe ich das Gefühl oft pupsen zu müssen und mir kommt es so vor, als würde ich nach Kot riechen.
    Ich bitte um Hilfe!


  • Re: Knuppel am After

    Das kann eine Hämorrhoide sein.....
    Bitte untersuchen lassen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knuppel am After

      Und in welchem Station?

      Kommentar


      • Re: Knuppel am After

        Sie meinen von wem?....

        Hausarzt oder Proktologe bitte!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Knuppel am After

          Hallo nochmal,
          Ich war bei meinem Hausartzt und es hat sich herausgestellt, dass ich eine Analthrombose habe. Ich habe Zäpfchen bekommen, die ich jetzt auch täglich nehme. Aber mir kommt es vor, als würden einfach Gase aus meinem After entweichen und ich kann nichts dagegen tun. Dies bekomme ich dann von meinen Mitmenschen mitgeteilt. Zum Beispiel halten sie sich die Nase zu oder so etwas. Ich habe auch das Gefühl, als könnte ich meinen After nicht komplett schließen. Ist dies alles auf die Analthrombose zurückzuführen?
          Danke im Vorraus

          Kommentar


          • Re: Knuppel am After

            Möglich.... bitte mit Internist oder Protologen besprechen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Knuppel am After

              Wünsche dir eine gute Besserung! Klingt nicht so schön

              Kommentar



              • Re: Knuppel am After

                Hallo SilverFox123,

                eine Analvenenthrombose ( Vollkommen harmlos!!!) , die Schmerzlos ist, verschwindet oft innerhalb 14 tagen meist von selbst!

                Sollte sie aber weiterhin als Störend empfunden werden oder sogar wachsen, kann sie unter einer Örtlichen Betäubung auch eröffnet werden.

                Der Rest Heilt in der Regel von selber, allerdings muss die Stelle immer schön mit Wasser ( KEINE SEIFEN usw.!!) nach dem Stuhlgang gereinigt werden!

                Das macht ein Proktologe schnell Ambulant und relativ Schmerzfrei und schnell.

                LG, Nesty

                Kommentar


                • Re: Knuppel am After

                  Hallo,

                  Die Analthrombose ist mittlerweile weg, aber es wurden noch leichter Hämoriden diagnostiziert.
                  Aber dieser Gestank ist immernoch nicht weg. Ich habe einfach das Gefühl, dass ständig Gase einfach entweichen und das treibt mich mittlerweile echt in die Depressionen. Ich kann mich nicht auf den Unterricht konzentrieren und kann nicht mehr unter Leute gehen. Aber irgendwie muss das ja mit der Analthrombose zusammenhängen, da ja beides gleichzeitig angefangen hat.
                  Bitte um Hilfe

                  Kommentar


                  • Re: Knuppel am After

                    Das sollten Sie mal mit dem Hausarzt besprechen. "Gestank" kommt aber eher nicht von der Thrombose - das hat eher mit der Ernährung zu tun....

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Knuppel am After

                      Hallo,
                      Danke für die schnelle Antwort.
                      Ich habe in den letzten Wochen meine Ernährung umgestellt und ernähre mich auch gesund. Aber selbst ein Mensch, der sich jeden Tag ungesund ernährt fängt ja auch einfach an zu stinken oder Gase entweichen bei ihm. Der Geruch hat sich ja in den letzten Wochen ein wenig verbessert, aber es kann doch nicht sein, dass nur weil ich ein z.b ein Stück Pizza essen, anfange zu stinken? Dies muss doch ein tieferliegendes Problem sein oder irre ich mich da? Kann das die Folge von Hämoriden sein?

                      Kommentar


                      • Re: Knuppel am After

                        Ich sagte es schon...
                        ich sehe keinen Zusammenhang mir den Hämorrhoiden.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X