#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist es?

    Hallo,
    das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich war bisher noch nicht beim Arzt, würde aber ggf. nächste Woche einen Termin machen. Vielleicht kann mir im Vorfeld schon mal ein Rat gegeben werden.

    Ich hatte vor ca. einem guten Monat ungeschützten Verkehr. 2-3 Tage danach hat sich im unteren Bauchbereich ein leichter Druck bemerkbar gemacht. Der sich nach kurzer Zeit zu einem Ziehen in der Leistengegend entwickelt hat. Ab und an strahlt es auch auf die Innenseite der Oberschenkel und auf den Bereich unter den Hoden aus. Es tut nicht stark weh, aber man merkt es schon die meiste Zeit.
    Zusätzlich sind ein weicher Stuhl, ein Rumoren in der Bauchgegend, sowie gehäuft Flatulenzen dazu gekommen.
    Außerdem habe ich seit ca. zwei Tagen ein leichtes Brennen an der Penisspitze.

    Ungewöhnlicher Ausfluss, Schmerzen beim Wasserlassen oder sonstiges ist nicht aufgetreten.

    Jetzt frage ich mich, ob es sich um eine STI handeln könnte (die kurze Inkubationszeit und die eher atypischen Symptome sprechen ja eher dagegen?). Oder ob es doch etwas anderes sein könnte. Ich hatte verbunden mit dem ONS und der damaligen Prüfungsphase extremen Stress. Vielleicht könnte es also auch Reizdarm oder ähnliches sein.
    Ist bei diesen Symptomen und der kurzen Inkubationszeit eine STI wahrscheinlich? Din Geschlechtspartnerin lässt sich wohl regelmäßig ärztlich untersuchen.

    Dank im Voraus.


  • Re: Was ist es?

    Einfach untersuchen lassen. So ist das nicht zu bewerten.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Was ist es?

      Danke für die schnelle Antwort. Und anhand der Symptome oder der Inkubationszeit kann man da nichts ausschließen (Chlamydien etc)?

      Beste Grüße

      Kommentar


      • Re: Was ist es?

        Negativ!

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X