#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 2 Stunden erbrochen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 2 Stunden erbrochen und nicht nachgenommen

    Hallo,
    Ich habe meine Pille (Estelle) jetzt seit 5 Wochen jeden Tag pünktlich um 20 Uhr eingenommen. Doch gestern hatte ich gegen 22 Uhr, also ca. 2 Stunden nach der Einnahme erbrochen. Da die 12 Stunden, in der ich die Pille nachnehmen könnte, schon vergangen sind, weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll.
    Meine Freundin rät mir bis zur nächsten Pause sie einfach, ohne eine Pille nachzunehmen, um 20 Uhr weiterzunehmen. In der packungsbeilage steht, dass ich entweder eine nachnehmen soll und dann 2 Blister hintereinander, was ich interne tun würde, oder jetzt eine pillenpause bis zum gewohnten Nächten Anfangstag, also dann bis Mittwoch machen sollte. Was mir aber auch komisch erscheint, da die Pause dann kürzer als 7 Tage wäre.
    Ich weiß gerade nicht wirklich was ich machen soll, da ich 2 Tage vor dem Erbrechen Geschlechtsverkehr hatte.

    Bitte um Hilfe.


  • Re: Pille nach 2 Stunden erbrochen und nicht nachgenommen

    Das würde ich doch eher mal im Forum Gynäkologie fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X